Gästebuch  

Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag hier im Gästebuch! 

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Einträge, die ohne gültige Mailadresse und nachvollziehbarem Namen getätigt werden, löschen müssen. Gleiches gilt für Werbung und für Einträge, die in keinem Zusammenhang mit unserem Verein stehen, bzw. beleidigenden oder anderen anstößigen Inhalt haben.

Nachdem in letzter Zeit hier leider immer wieder unseriöse Eintragungen (z.B. von Erotikportalen) gepostet wurden, werden ab sofort die Gästebucheinträge nicht mehr automatisch, sondern erst nach Prüfung freigeschaltet!

 

  Vielen Dank für Ihr Verständnis!

17 Einträge auf 2 Seiten

Stefan Graichen

15.02.2015
13:14
Allen fleißigen Wagenbauern und Würstchengrillern und Getränkezapfern und "Mitläufern" und Hellaurufern ein ganz dickes Lob und Dankeschön für diesen tollen Fastnachtsumzug gestern. Es war einfach nur toll!!!

Heinz Markner

03.01.2015
17:22
Wünsche Ihnen allen einen guten Start ins neue Jahr.
Ich freue mich schon auf die nächste Darbietung.

Besten Gruß
Heinz Markner

Christel Gaida

31.12.2014
14:11
Herzlichen Glückwunsch zum "gemischten" Chor, den ich mir seit 1969 gewünscht hatte! Schade, dass es so lange dauerte, ich hätte gerne mit gesungen. Zum Glück habe ich in meiner neuen Heimat einen guten Chor und einen tollen Chorleiter.
Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße aus dem Frankenland, Christel

Anne Stahlhofen

22.11.2014
15:39
Ich wünsche euch viel Erfolg beim heutigen Herbstkonzert!Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein,aber ich denke an euch!

Patrick Gerz

08.07.2014
16:12
Ich freue mich das die Vereine aus der Region näher zusammenrücken.
In Anbetracht der Situation unserer
Männergesangsvereine, gibt es dann doch Hoffnung den Gesang
durch Innovationen in den Dörfern zu halten.
Es geht, und es ist nicht der Untergang des Abendlandes.
Danke für all die Glückwünsche, und Grüße an unsere Freunde aus Heiligenroth!

Benno Heibel MGV Hoffnung Heiligenroth

08.07.2014
14:43
Liebe Sängerinnen und Sänger der Arion, wir Sänger vom MGV Hoffnung aus Heiligenroth gratulieren Euch zu eurem großartigen Traumergebnis und dem Tagessieg. Kein Wunder bei den singbegabten Nombornern und einem klasse Dirigenten.
Das ist ein toller Erfolg nach dieser kurzen Wegstrecke: "Gemischter Chor". Also... alles richtig gemacht. Weiterhin viel Durchhaltevermögen beim Proben sowie Glück und Erfolg für den Chor und Verein.
Herzliche Sängergrüße
aus Helljeroth

Regina Schughart

07.07.2014
14:32
CHAPEAU, den Sängerinnen und Sängern aus Nomborn!
Wir Sängerinnen im Frauenchor Heiligenroth und unser Dirigent Werner Blatt gratulieren ganz herzlich zu diesem musikalischen Erfolg und wünschen euch für die Zukunft: WEITER SO!!!

Regina Schughart
Chorsprecherin

Corinna Graichen

07.07.2014
11:36
Sitze gerade vor den Bildern von Samstag und lächle -glaube ich- immer noch-, danke an unseren Dirigenten und an alle Mitsänger/innen. Jetzt haben wir es "schwarz auf weiß"..... und feiern können wir auch ganz gut! Freu mich auf die nächste Probe mit euch allen Corinna

Thomas Speier

07.07.2014
09:13
Herzlichen Glückwunsch an alle Sängerinnen u. Sänger zu dem tollen Erfolg. Respekt. Macht weiter so.

Angelika Weidenfeller

06.07.2014
16:54
Wow, war das ein Tag.
Liebe Männer ihr habt alles richtig gemacht. Euer Umdenken aus dem Männerchor, bevor er mangels Sänger ganz von der Bildfläche verschwindet, in einen gemischten Chor umzuwandeln war die richtige Entscheidung.
Deshalb freut es mich besonders für euch, dass diese Entscheidung gestern mit einem so sensationellen Ergebnis belohnt wurde.
Ich freue mich dabei zu sein
und wünsche uns für die Zukunft weiterhin soviel Spaß am Gesang und solche Ergebnisse. Vielleicht findet der Eine oder die Eine Leser/in ja jetzt auch Gefallen am Gesang und schließt sich uns an. Ihr seid herzlich willkommen.
Nochmals meinen aller größten Respekt!!!!
Super Mädels wir waren klasse!!!

Seite 1 von 2

 

 

182037

 Gesamtanzahl unserer Besucher  

  

Nächster Termin: